Dienstag, 1. Mai 2012

Neues Bankkonto

Ich werde mir nun ein neues Bankkonto zulegen, damit das wenige Geld, das ich habe, immerhin keinen Schaden anrichtet, sondern sinnvoll investiert wird:


"Die GLS Bank steht mit ihrer sozial-ökologischen Ausrichtung für die Verbindung von Sinn, Gewinn und Sicherheit. 
Ziel unserer Tätigkeit ist eine nachhaltige Entwicklung der Gesellschaft und unserer Lebensgrundlagen. Geld verstehen wir dabei als ein soziales Gestaltungsmittel." GLS-BANK


"Die GLS Bank wurde in einer breiten Umfrage der Zeitschrift Börse Online und des Nachrichtensenders n-tv mit Abstand zur Bank des Jahres 2010 und 2011gewählt. Bei einem großen deutschen Bankentest mit über 100.000 Kunden im Frühjahr 2011 erhielt sie Bestnoten im Service sowie die beliebteste Baufinanzierung attestiert." WIKI


http://www.gls.de/

_hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen